Liebe Kunden!

Vielen Dank, dass ihr weiter so viel bei uns einkauft. Wir sind nun schon seit Mitte März mit Engpässen bei unseren Lieferanten und Kooperationspartnern, wie zum Beispiel dhl, konfrontiert.

Das führt dazu, dass die Register manchmal etwas verzögert ausgeliefert werden. Wir bitten um Nachsicht.

 

Um diese Extremsituation dauerhaft zu überstehen, bitten wir darum, auch weiterhin tatkräftig bei uns zu bestellen.

 

Unsere guten Kräfte in der Caritaswerkstatt konnten teilweise wieder die Arbeit aufnehmen.

Auch telefonisch sind wir weiter für eure Fragen erreichbar (089-515 678 66).

Bleibt gesund, lernt schön weiter... Wir senden euch die besten Wünsche und viel Kraft!

Euer

Team vom DürckheimRegister

Dürckheim Verlag München GmbH

Dachauer Straße 140 c

80637 München

 fon: 089-515 678 66

fax: 089-515 678 77

 

verlag (at) duerckheim.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.